1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe Im Raum Dortmund, Sauerland, Hagen, Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 27. November 2002.

  1. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    Kann mir jemand von Euch einen guten Rheumatologen/Rheumatologin im Raum Dortmund, Sauerland, Hagen oder Iserlohn empfehlen.

    Die Versorgungslandkarte für diesen Bereich sieht leider nicht sehr günstig aus, gibt es Empfehlungen von Euch?

    Bin bis jetzt nocht nicht beim Rheumatologen in Behandlung, Diagnose wurde auch noch nicht zu 100% gestellt

    Vielen Dank im voraus

    Muckel
     
  2. Erwin

    Erwin Guest

    Hallo Mückel,
    ein sehr guter Rheumadoc ist Dr. Kalthoff, bei dem ich auch in Behandlung bin.
    Die Adresse: Dr. Kalthoff
    Schillerstraße 37 - 39
    44623 Herne
    Te. 02323/52453
    Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Erwin
     
  3. verena

    verena Guest

    Hallo,

    in Schwerte, im Marienkrankenhaus gibt es einen sehr guten
    Rheumatologen namens Dr. Illies. Schwerte ist ja wohl auch
    bei Dir in der Gegend.
    Eine Verewandte ist dort in Behandlung und sehr zufrieden,
    gerade was die Diagnostik angeht.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Gruß
    Verena
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Muckel,

    ich kann dir Dr Lonauer in Lippstadt empfehlen da gehe ich hin und bin sehr zufrieden.
    Ausserdem kann ich dir auch das Rheumafachzentrum in Sendenhorst bei Münster die sind echt super klasse und die haben auch eine Rheumaambulants dabei.
    Da war ich auch schon öfter und bin ebenfalls sehr damit zu frieden.
    Wenn du nähere Angaben brauchst melde dich einfach mal Mail addi steht ja oben sende dir dann sofort Adressen und Telefonnummern zu.
    In Lippstadt gibt es auch noch Dr. Funke aber da kann ich dir nicht viel zu sagen den kenne ich nicht und man hört nur über andere was und das ist nicht gerade so toll. Aber da wir alle unterschiedlich sind sage ich immer muss man da selbst seine Erfahrung machen.

    So hoffe konnte dir etwas helfen wünsch dir alles Gute bis dahin Petra35
     
  5. Klaus

    Klaus Guest

    Hallo Muckel,

    In Waltro gibt es den Rheumatologen Dr. HAns-Joachim Mohr, Am Stutenteich 8, Tel.: 02309-96210
    Wurde mir von der deutschen Schmerzhilfe empfohlen.

    mfg
    Klaus