1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe im Großraum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von WE, 14. Januar 2003.

  1. WE

    WE Guest

    Hallo Forum,

    hat jemand in Bezug auf SLE gute Erfahrungen mit einem Rheumatologen
    im Großraum Stuttgart gemacht?

    Würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte freuen.


    Gruß WE
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo WE,

    leider kann ich Dir nicht helfen. Aber grüß mir den Großraum "Schduergrd". Ich wohne in Tirol, bin aber waschechte Schwäbin aus o.g. Raum.

    Daumendrücken für gute Tipps und liebe Grüße aus den Loferer Steinbergen von
    Monsti
     
  3. Jasmin

    Jasmin Guest

    Hallöchen WE!!!

    Ich hab SLE und bin bei einem Immunologen an der Uniklinik in Tübingen, ich bin wirklich sehr zufrieden, Dr. Gerlach heißt mein Arzt, aber ich denke dass die ganze Abteilung sehr versiert ist.

    Falls du genauere fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

    LG

    Jasmin
     
  4. Mandy21

    Mandy21 Guest

    Hallo WE,
    Ich war zur Ausbildung in Stuttgart, und wollte dort auch einen Rheumatologen haben, aber erst durfte ich ein 1/2 Jahr auf einen Termin warten trotz akuter Schmerzen - andere Ärzte habeen mir gar keinen Termin gegeben. Dann hat die Ärztin einfach meine Tabletten umgestellt, ohne vorher die Blutwerte kontrolliert zu haben, das Resultat war ein schwerer Schub, der mich 4 Wochen arbeitsunfähig gemacht hat!

    liebe Grüße Mandy