Rheumatologe hört auf

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von engel, 20. Oktober 2019.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Hallo liebe R- OLER
    Nachdem mein Rheumatologen
    Nun nur noch Privatpatienten behandelt, wurden wir Kassenpatienten an einen neuen Rheumatologen übergeben.
    Ich war nun zum 1.mal dort und bin geschockt.
    Auch habe ich beim verlassen der Praxis gehört wie andere Patienten sagten, das sie das erste und letzte mal da waren, wusste ich ,ich stehe nicht alleine da.
    Was soll ich nun machen.
    Bin jetzt erstmals sprachlos.
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Hallo engel,

    ich habe mal geschaut und es ist wohl wie immer sehr schwierig einen Rheumatologen zu finden. In Siegen gibt es wohl gar keinen. In Olpe (20 Km entfernt) scheint es einen guten Rheumatologen zu geben, Dr. Bruno Daub. Kennst du den? Die Frage ist natürlich auch, ob der überhaupt noch neue Kassenpatienten aufnimmt. Und wenn wird man wohl wahrscheinlich länger auf einen Termin warten müssen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Alles Liebe

    allina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden