1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Munchkin, 27. November 2014.

  1. Munchkin

    Munchkin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, und bisher ohne Diagnose.
    Hausarzt und Orthopäde wissen nicht weiter, also wurde ich jetzt zum Rheumatologen geschickt. Da es sich ja doch um eine recht "komplizierte" Krankheit handelt, will ich natürlich zu einem guten Arzt, hab auch schon hier im Forum gesucht aber keine konkreten Empfehlungen gefunden.
    Deshalb jetzt angemeldet um zu fragen:

    Wer weiß einen guten Rheumatologen in/um Leipzig?

    Danke im voraus :)
     
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo munchkin,
    Leider kann ich dir keinen doc in und um leipzig empfehlen, evtl bist bereit etwas zu fahren, was hier sehr viele machen.
    Hab hier schon gutes von dresden gelesen, hat leipzig denn ne uniklinik?? Da gibt es auch oft rheumaambulanzen...
    Auf jeden fall erst mal herzlich willkommen hier bei ro und du bekommst sicher noch wertvolle antworten
     
  3. Birte

    Birte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Leipzig
    Herzlich Willkommen - habe dir eine PN mit zumindest zwei Nicht-Empfehlungen geschickt.