Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Algel, 14. Februar 2009.

  1. Algel

    Algel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Krefeld
    Empfehlenswerte Rheumatologen

    Ein freundliches Hallo, an Euch alle!
    Ich bin neu hier und versuche über PN mit Kira 73 Kontakt aufzunehmen, weil ich die Adresse ihres Rheumatalogen gerne hätte.
    Leider antwortet sie nicht und ich nehme an, daß sie nicht mehr im Forum ist.
    Danach habe ich eine PN an Uli geschickt - leider ant-
    wortet er auch nicht!!
    Ich muß sagen, daß ich darüber sehr enttäuscht bin.
    Vielleicht kann ich hier mit einem anderen User Kontakt aufnehmen.Würde mich sehr freuen.
    Algel/Inge
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Algel,

    wenn Du uns den Namen des Rheumatologen verrätst oder aus welcher Gegend zu kommst, können wir vielleicht helfen ;)

    Ansonsten gibt es in der linken hellblau-unterlegten Leiste unter dem Titel Selbsthilfe den Punkt empfehlenswerte Rheumatologen und da musst Du Dich ein Mal durchklicken.

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo algel,

    ich weiß nicht wann du versucht hast beide zu kontaktieren, bzw ihnen eine pn zu schreiben-aber deine rster beitrag ist auch erst vor 50 minuten geschrieben worden.

    es kann hier auch schon mal eien tag dauern, bis wer antwortet.nicht jeder ist täglich oder immer wieder im forum oder am pc :)

    nicht aufgeben.

    Kira ist noch im forum,, sonst würdest du es an ihren nick erkennen.
     
  4. Algel

    Algel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Krefeld
    Rheumatologen gesucht

    Hallo Colana, hallo Mücke,
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Bei meiner Suche handelt es sich um einen Beitrag von Kira 73 mit folgendem Zitat:

    Hallo Uli,
    ich habe gesehen, daß Dr. xxx in xxx nominiert ist.
    Dr. xxx lehnt neue Patienten, welche seine TNF a -Therapie nicht annehmen wollen, ab. Gut für die, die es haben wollen, keine Frage.
    Wie gut soll der Mann sein , wenn er keine mündigen Patienten zuläßt, nur weil sie bei offenem Kinderwunsch einem Medikament ohne Langzeiterfahrung kritisch gegenüber stehen?
    Obwohl ich mehrfach bei ihm war, steht es mir nicht zu ihn fachlich zu beurteilen, aber die menschliche Seite an ihn sollte doch Alternativen ermöglichen. Wenn alle so reagieren würden, was dann?
    Wegen meines Eintrittsdatum kann auch ich nicht nominieren, schade.
    Grüße
    Kira
    07.05.06
    Ich habe den Namen ge-x-t, weil ich niemanden verunsichern möchte.
    Wer wissen möchte von wem die Rede ist kann mir eine PN schicken.
    Viele Grüße
    Kira

    Den Namen dieses Arztes würde ich sehr gerne wissen.
    Wißt Ihr vielleicht um wen es sich handelt????

    Ich habe Kira Ende Januar 2 x angeschrieben, doch sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Auch Uli, der vielleicht Bescheid weiß, ist nicht erreichbar (wegen Urlaub sagte man mir)
    Ich komme aus dem Raum Krefeld/Düsseldorf und kämpfe noch um eine Diagnose und einen guten Rheumarzt.

    Schön, wenn Ihr Euch noch einmal melden würdet. Liebe Grüße Algel/Inge
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Dabei kann ich Dir leider auch nicht helfen, nur den Tipp geben, vielleicht noch zu warten oder ggf selbst einen neuen Doc zu suchen.

    Kukana schrieb Dir ja schon, dass Uli in Urlaub ist. Was mit Kira ist, weiß ich im Augenblick nicht. Sie wird sich sicherlich noch melden. Hab Geduld - in diesem Falle.

    Ich kann Dich verstehen, habe ich doch selbst 2 Jahre nach dem richtigen Doc gesucht.

    Viele Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden