1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe bekannt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ina, 14. März 2002.

  1. Ina

    Ina Guest

    Hallo allerseits,

    gibt es hier jemanden der mir über einen Rheumatologen in Leverkusen Auskunft geben kann?

    Würde mich über Meldungen freuen.

    Herzliche Grüße, Ina
     
  2. Hi Ina,

    zwar kenne ich keinen Rheumatologen in Leverkusen aber ich
    empfehle dir Herrn Priv. Doz. Dr. H. E. Langer, Fürstenwall 99
    in Düsseldorf. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behand-
    lung. Er hat meinen MB klitzeklein gekriegt und ich kann mir
    keinen Besseren vorstellen.

    Gruß Bernd
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, du!
    In Düsseldorf gibt es noch einen Rheumadoc dessen Ruf mir nicht bekannt ist: Dr. Schilling, Eichenkreuzstr. 4, Tel.-Nr.: 0211/791622. Im April muß ich da zum 1. Mal hin, daher kann ich nichts über ihn sagen. Außer, daß die Arbeitskollegin einer Freundin von mir dort in Behandlung ist: sie ist hochzufrieden.
    Viel Glück

    Isi
     
  4. Simona

    Simona Guest

    Hallo Ina,
    Auch in der Köllner Uni-Klinik ist ein sehr guter Rheumatologe, leider ist mir der Name entfallen. Ich hoffe es nützt dir trotzdem.
    Gruß, Simona