1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe Allgaeu/Bodensee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christel, 9. April 2003.

  1. Christel

    Christel Guest

    Hallo,

    Suche fuer meine Tante einen guten Rheumatologen im Raum Allgaeu/Bodensee. Habe in vorherigen postings gelesen, die Uni Freiburg sei gut. Ein Rheumatologe naeher am Wohnort waere allerdings besser.

    Vielen Dank,
    Christel
     
  2. Pia

    Pia Guest

    Hallo Christel,
    ich komme von Friedrichshafen und bin beim Dr Bader in Bad- Waldsee.
    Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
    :).
    Es gibt aber auch noch einer in Überlingen und in Kressbronn, der Rheumadoc in Überlingen soll auch ganz gut sein ( habe ich gehört ).
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Wenn Du eine Adresse brauchst schreib mir einfach.

    Liebe Grüße
    Pia
     
  3. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Cristel
    Also ich hab cP und bin in der Uni-Klinik Freiburg in Behandlung allerdings
    nehme ich dort an einer Studie für Tnf a Blocker teil seit 3 Jahren und bin
    sehr zufrieden . In Nußdorf bei Überlingen ist der Dr.Mattar der hat einen
    guten Ruf allerdings auch sehr lange Wartezeiten

    wenn du noch was fragen willst dann kuck mal im chat oder mailen kannste
    ja auch

    Viele Grüße aus dem Hegau

    Gerhard;-)
     
  4. Christel

    Christel Guest

    Hallo Pia & Gerhard,

    Vielen Dank fuer Eure schnelle Antwort. Diese website ist einfach toll.


    Alles Gute und viele Gruesse,
    Christel