Rheumatoide Artritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Röggelchen, 15. Januar 2014.

  1. Röggelchen

    Röggelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallein
    Lehnte die Basistherapie ab. Bekam jetzt anstelle Dieser, Resochin Filmtabletten verordnet. Wer hat erfahrung damit?
    Lb.Gr. Röggelchen
     
  2. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Röggelchen,
    Resochin war mein erstes Basistherapeutikum. Ich habe es mehrere Jahre eingenommen und auch recht gut vertragen. Anfangs habe ich es allein und später zusammen mit MTX ( = Ebetrexat) genommen. Du musst nur regelmäßig deine Augen untersuchen lassen. Ich bin ca 1/2 jährlich zum Augenarzt. Es gab aber nie eine Veränderung.
    Wünsche dir guten Erfolg mit der Behandlung
    B.one
     
  3. Röggelchen

    Röggelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallein
    Danke ; dU hast mir etwas von meiner grosse Angst genommen. Ich wünsch Dir auch allses Gute weiterhin.

    Lb.Gr. Röggelchen