1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatoide Artritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Röggelchen, 15. Januar 2014.

  1. Röggelchen

    Röggelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallein
    Lehnte die Basistherapie ab. Bekam jetzt anstelle Dieser, Resochin Filmtabletten verordnet. Wer hat erfahrung damit?
    Lb.Gr. Röggelchen
     
  2. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Röggelchen,
    Resochin war mein erstes Basistherapeutikum. Ich habe es mehrere Jahre eingenommen und auch recht gut vertragen. Anfangs habe ich es allein und später zusammen mit MTX ( = Ebetrexat) genommen. Du musst nur regelmäßig deine Augen untersuchen lassen. Ich bin ca 1/2 jährlich zum Augenarzt. Es gab aber nie eine Veränderung.
    Wünsche dir guten Erfolg mit der Behandlung
    B.one
     
  3. Röggelchen

    Röggelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallein
    Danke ; dU hast mir etwas von meiner grosse Angst genommen. Ich wünsch Dir auch allses Gute weiterhin.

    Lb.Gr. Röggelchen