1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatisches Fieber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Louis, 9. Dezember 2001.

  1. Louis

    Louis Guest

    Hy,

    meine 3 Jungs haben Rheumatisches Fieber. Was ist zu tun?

    Alle sagen ich soll abwarten. Kann mir jemand sagen auf was ich warten soll?
     
  2. Jochen

    Jochen Guest

    Hallo Louis,

    bei rheumatischem Fieber sofort in die Klinik. Führt sonst zu
    Herzklappen-Fehlern. Mein Hausarzt hat mich nach dem 3. Tag
    in die Klinik geschickt. Danach wurde alles getan um das
    Fieber zu senken.

    Gruß Uli
     
  3. Angie

    Angie Guest

    Hallo Louis,
    ich selbst hatte schon rheumatisches Fieber. Die Gefahr eines bleibenden Herzfehlers als Komplikation ist leider nicht grad klein. Deshalb würde ich mit den Jungs so schnell wie möglich zum Krankenhaus fahren.
    Liebe Grüße von Angie
     
  4. Emma

    Emma Guest

    Hallo Louis,

    ich hatte auch schon rheumatisches Fieber. Muss auf jeden Fall dringend behandelt werden! Ist ausserdem sehr schmerzhaft!

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  5. Inga

    Inga Guest

    Ich kann mich allen nur anschließen. Ich hatte vor 16 Jahren Rheumatisches Fieber und bin zum Glück im Krankenhaus auch sofort richtig behandelt worden.

    Liebe Grüße
    Inga