1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatage Stuttgart 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ruth, 24. April 2008.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Am 26. und 27. April 2008 finden in Stuttgart im "Haus der Wirtschaft" die "Rheumatage Stuttgart 2008" statt. Veranstalter ist die MEDIWISS (medizinisch wissenschaftliche Gesellschaft zur Schulung und Beratung im Gesundheitswesen mbH) in Zusammenarbeit mit der Rheumaliga Baden-Württemberg und Praxis Dr. Jörg Zeeh (Orthopädie und Rheumatologie).
    Mehr Informationen unter: www.rheumatage.de
    viele grüsse,
    ruth
     
  2. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    war jemand von euch da? Ich wollte eigentlich am Samstag hingehen, hatte aber dann doch was anderes vor.
    Kann man die Vortragstexte irgendwo nachlesen?

    lg
    Sonja