1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ihmhukah, 16. März 2003.

  1. ihmhukah

    ihmhukah Guest

    Ich wurde gefragt, wo in Uelzen der Rheumatag im Juni stattfindet. Hat irgend jemand davon gehört? Ich höre davon zum ersten mal, bin aber sehr interessiert an Infos,
    Danke, Mareen
     
  2. kukana

    kukana Guest

    :-}

    hallo mareen,

    schau doch mal hier : <http://home.t-online.de/home/0582141618/>


    auf der seite der rheuma liga uelzen gibt es eine rubrik termine.

    gruss kuki


    ;-)

    [%sig%]
     
  3. engel

    engel Guest

    :p

    Hallo
    Kuki
    die Rheumaseite ist echt super
    Weißt Du ob es so eine Gruppe auch im Ruhrgebiet gibt???
    Gelsenkirchen oder umgebung????

    Gruß Engel :-}
     
  4. kukana

    kukana Guest

    aber natürlich engel :))

    guck mal hier <http://www.rheuma-liga-nrw.de/agen/ag027.html>


    gruss kuki :p

    [%sig%]
     
  5. gaia

    gaia Guest

    hallo mareen,
    ich hab mal auf die Uelzener Seite gekuckt.
    Was ich über den tag des rheumakranken weiß, ist, das Dr. Becker Capeller aus Sahlenburg kommt und einen Vortrag hält. Es werden verschiedene Pharmafirmen vertreten sein. Der Tag wird bestimmt interessant.
    Der zweite Samstag im Juni ist immer der Tag des Rheumakranken und wird dann entweder im Bezirk oder landesweit groß gefeiert. Dieses Jahr sind in Nds. die Bezirke einzeln dran. Uelzen feiert groß, Herr Koch der AG-Leiter stellt immer was Besonderes auf die Beine.
    Liebe Grüße Dittlind
     
  6. hab noch etwas vergessen. Der Tag des Rheumakranken findet in Bad Bevensen statt
    Gruß Gaia