1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatag in Rendsburg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marly, 29. Mai 2015.

  1. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Ihr Lieben!

    Morgen am 30.05.2015 ist in Büdesldorf bei Rendsburg im Einkaufszentrum Rondo ein Veranstaltung zu Rheuma.

    Es werden 2 Rheumaärzte vor Ort sein, man kann sich Blut abnehmen lassen und jede Menge Infos bekommen. Außerdem informiert die Rheumaliga über ihre Arbeit und über die verschiedenen Krankheitsbilder und Therapien.

    Die Veranstaltung ist von 10.00 bis 16.00 Uhr.

    LG
     
  2. Lotta 62

    Lotta 62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schade, dass ich es erst jetzt gelesen habe.
    Aber danke für die Info

    Liebe Grüße
    Lotta
     
  3. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Ja tut mir leid, ich hatte es vergessen rechtzeitig einzustellen.

    Ich war kurz dort, es waren sehr viele Menschen dort, die sich haben Blut abnehmen und beraten lassen.