1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaselbsthilfegruppe Ulm Heidenheim

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Galaxy988, 16. März 2005.

  1. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hallo Leute,

    wir sind 2 Mädels, 30 Jahre Polyarthritis und würden gern eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm Heidenheim an der Brenz gründen. Ihr solltet zwischen 25 und 45 Jahre alt sein und Rheuma - d.h. CP mit Fibri... und Kollag... haben. Erschießt mich, ich weiss die Namen nicht richtig.

    Wir wollen zusammen quatschen, uns austauschen mit Erfahrungen in Behandlungsmethoden und einfach Spaß haben.

    Wenn ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach bei mir. Wir würden uns riesig freuen.

    Addi: Galaxy988@aol.com

    Alles Liebe

    Sandy
     
  2. Andrea2610

    Andrea2610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm
    Super Idee

    Liebe Sandy,

    bin Rheumaneuling mit CP und Verdacht auf Kollagenose. Wohne in Blaustein-Ulm, bin 36 Jahre und suche nette Mädles zum Erfahrungsaustausch und vielleicht auch sportlichen Aktivitäten?!

    Meine Mailadresse: andreazahoor@yahoo.de
     
  3. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hi Andrea,

    hey freu mich. Du ich komme auf Dich zurück, wann ich genauer bescheid weiß, wie wir das ganze aufziehen. Wann und wo wir uns treffen. Da bekommen wir auf jeden Fall etwas hin. Wie gehts Dir so? Mir grad ganz gut. Bei mir ist mein rechtes Handgelenk mausetot. CP soweit, dass es zur Arthrose wurde. Hm.

    Also Du, bis bald.

    Alles Liebe

    Sandy
     
  4. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hallo Leute

    Hallo Leute,

    unsere Selbsthilfegruppe in Heidenheim, Ulm startet.

    Wir treffen uns entweder im September oder Oktober.

    Wenn ihr Lust habt, meldet Euch doch.

    Eure Sandy

    Oder einfach ein Usertreffen in Heidenheim/Ulm. Wir bringen dann unsere Leute mit.