1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rheumaschub?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von infinity, 21. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. infinity

    infinity Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olten/CH
    hallo liebe leute

    ich habe da mal ne frage an euch. seid ich mit meine verlobter zusammen bin hatte ich nie mehr ein rheumaschub , das sind jetzt seid 5 jahre. doch seid einige tagen habe ich so hitze wallige die gelenke sind geschwollen und schmerzen. fieber habe ich nur zwischen 36.5 und 37.5 grad könnte das ein rheumaschub sein oder nicht? ich habe keine ahnung mehr davon :confused::eek:

    wie sind bei euch die synthome. ich bin sonst voller energy

    besten dank für eure antworten

    MFG
     
  2. Babylon

    Babylon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    R-schub

    Hallo,infinity
    gestern habe ich extrem gefroren als würde ich eine Erkältung bekommen.
    Meine Gelenke haben extrem weh getan waren dick und bläulich.Ich habe auch an einen Schub gedacht.Habe seit 5 Monaten cP.
    Lg Babylon:confused:
     
  3. infinity

    infinity Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olten/CH
    hallo

    hallo

    ich hatte noch nie blaue flecken bei einem rheumaschub. habe gestern meine mutter noch gefragt wie das ,damals war und sie sagte, das ich müde wahr, am morgen kaum in die gänge, allso kaum aufstehen konnte und dann nur schmerzen und geschwollene gelenke hatte.

    müde bin ich ja nicht aber alles ander wo sie gesagt hat stimmt überein. nur die tempi finde ich kommisch. sie meinde das ich ehner ein anderer käfer rumschlebe.:eek:
     
  4. Babylon

    Babylon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das kann schon sein.Meine Gelenke waren von anfang an bläulich was aber auch mit normal sein kann laut Rheumatologen.So wie ich gelesen habe macht sich ein Schub bei jedem anders bemerkbar.Also so wie es am Mittwoch war,hatte ich erst 2 mal.Naja mal schauen wie es weiter geht.
    Ein schönes Wochenende wüsche ich Dir
    Lg babylon