1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaschub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nicky16, 3. Januar 2004.

  1. Nicky16

    Nicky16 Nicky16

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Hi Leute

    Ich melde mich auch mal wieder-
    Weiß einer von euch noch ein Medikament das hilft, wenn Enbrel und MTX nicht mehr wirken??
    Ich habe beides schon in Erwachsenendosis bekommen, obwohl ich erst 17Jahre bin. Es hat aber beides nichts gebracht.

    Ich habe momentan wieder einen schweren Rheumaschub. Ich lag deshalb auch gerade wieder 3Wochen im Krankenhaus und am 13.1. muss ich auch wieder drei bis vier Wochen ins Krankenhaus.

    Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Liebe Grüße Eure Nicky

    Danke