1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaschub wegen RED BULL und Co?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von simaro, 21. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simaro

    simaro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch schon mal eine Verbindung zwischen Akuten Gelenksschmerzen und dem Konsum von Red Bull (bzw. anderen Energy Drinks)
    beobachtet?

    Ich habe momentan den Verdacht, dass bei mir da ein Zusammenhang besteht...

    Wäre erfreut über Erfahrungsberichte!

    Vielen Dank um Voraus!

    Mfg, Silvia
     
  2. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo,

    ich habe damit keine Erfahrung, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Nicht wenige von uns reagieren auf Zucker mit verstärkten Problemen und wenn Du mal auf die Dose guckst weist Du wo die "energy" herkommt.

    Gruß
    Gabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.