1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumapraxis im EVK in Ratingen.

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von rephi38, 30. Oktober 2014.

  1. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Will mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Habe es nun endlich geschafft meinen Rheumadoc zu wechseln und war heute zum Erstgespräch mit Untersuchung, Blut und Urinabgabe.
    Ich hatte ein gutes Gefühl bei dem Gespräch, fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben.
    Wenn ich an meine letzten Besuche beim Rheumadoc denke, frage ich mich was der eigentlich gemacht hat die Jahre. Urin wurde noch nie kontrolliert und ein Gespräch, so wie ich es heute erlebt habe, fand auch nie statt.

    Im übrigen, wer noch einen Rheumadoc sucht, dort werden zeitnahe Termine vergeben.
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hi rephi,

    das freut mich zu hören. alles gute..
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    danke Anna.....