1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumamittel und Alternativen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marthi, 15. April 2007.

  1. Marthi

    Marthi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Rheumaonline-Nutzer,
    ich möchte mich gerne darüber informieren welche medikamentöse und welche alternativen Rheumabehandlungen es gibt .
    Über einen Tip würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße an alle Nutzer von
    Marthi:confused:
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Marthi,

    gib mal unter der Suchfunktion:

    Alternative Medizin, Naturheilkunde, Homöopathie, Teufelskralle, Brennessel, Akkupunktur, Ameisenpulver (will Dich nicht veräppeln ;) - hatten dazu eine heiße Diskussion) ein. Ich denke, da findest Du jede Menge Themen dazu...

    Außerdem gibt es in der Umfrageabteilung:
    Wer hat welche Mittelchen ausprobiert?

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19566

    Viele Grüße
    Colana
     
    #2 15. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  3. Marthi

    Marthi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaalternativen

    Hallo Colana,
    ganz lieben Dank:) für Deine Info.
    Ich werde mich gleich auf die Suche machen.
    Liebe Grüße, einen schönen Abend wünscht Dir
    Marthi