1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumakur in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sharina1, 17. September 2003.

  1. Sharina1

    Sharina1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    hallöchen..mich würde das auch sehr interessieren..sag,kannst du bitte mal die addi besorgen wo man die kur machen kann??muss ja eine bestimmte klinik sein...auf der internetseite finde ich da nichts...würde mich sehr freuen..der ort wäre mir ja egal..hauptsache etwas linderung....
    alles liebe und keine schmerzen...gruss Sharina
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    ich habe unter Google mal unter suchen

    Rheuma Kur Ungarn

    eingegeben und einige addi´s bekommen, ist sehr
    interresant.

    hab auch eine seit von Héviz gefunden

    http://www.huninfo.hu/hotelfit/322hfit.htm

    und noch viele mehr, aber noch nicht die für 400 Euro
    (hab aber noch lange nicht alle durchgeschaut)

    viel spaß und keine schmerzen
    gruß
    elke
     
  3. Sharina1

    Sharina1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    vielen dank..da werde ich mal nachsehen...
     
  4. Sharina1

    Sharina1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    hallöchen,
    wisst ihr denn in der zwischenzeit schon eine addi..von einer klinik???das würde mich interessieren...denn dann melde ich mich gleich mal an...muss man dazu ein rezept/überweisung haben??????
    denn jede klinik macht das sicher nicht...wäre super eine addi zu bekommen..
    lieben dank schonmal...schönen tag euch allen und keine schmerzen..

    LG Sharina:D