1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumakrankenhaus Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anke1986, 23. April 2008.

  1. Anke1986

    Anke1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    kennt jemand das Rheumakrankenhaus in Bad Kreuznach?? Habe leider nur alte Beiträge hier gefunden.. muss spätestens nächste Woche dort hin.. :mad: hatte eine Basistherapie mit Sulfasalazin angefangen und jetzt nach 4 Wochen hab ich plötzlich ganz starken Ausschlag (sieht aus wie Nesselsucht) und muss die Therapie abbrechen.. lg
     
  2. Anke1986

    Anke1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Kennt das wirklich keiner?? lg
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Anke
    Habe Deine Anfrage gerade erst gelesen. Ich war vor drei Jahren in dem Krankenhaus. Es war sehr schön. Du bekommst sehr viele Anwendungen, die alle nur gut tun. Wenn Dir etwas weh tut wird es sofort abgesetzt. Essen geht man in einem Speiseraum, was ich sehr schön fand. Ärzte und Schwestern waren sehr nett und was Dir sicher sehr wichtig ist, sie versuchen alles um raus zu finden, was Dir fehlt.
    Wenn Du noch Fragen hast, nur zu.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt
    Poldi