1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumakranke aus meiner Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Imi, 7. September 2001.

  1. Imi

    Imi Guest

    Hallo Ihr Lieben hier alle,

    nun bin ich gerade mal etwas über eine Woche hier im Rheume-online -online - *lach* und habe schon zwei Frauen aus meiner näheren Wohnumgebung per e-mail dadurch kennengelernt *von NickyundElisabth* ich sprech.

    Na wen gibt es hier noch aus unserer näheren Umgebung???? Wäre das nicht ein schöner Grund sich regelmässig zu treffen und sich auszutauschen ???? Ich finde jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Also meldet Euch bitte bitte bei mir. Ich würde mich sooooo sehr freuen.

    Etwas zu meiner Person: Ich bin "Oldie" Irmi *gg* 51 Jahre alt, verh., 3 Töchter von 28, 25 und 18, wohne in Jüngersdorf bei Langerwehe und fände es schön, wenn sich nun viele "Nachbarn/innen auf meinen Schrieb hin melden würden.

    Bis dann
    Eure Irmi oder auch die Unimaus

    Ich wünsche Euch ein schmerzfreies Woende und werde versuchen am Woende von meinem Privatpc aus hier rein zu schauen.
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi imi,
    ein erster treff ist am 14.0ktober zum kennenlernen falls du lust hast, komm doch auch vorbei. wir treffen uns zum brunch in köln, alter wartesaal. das ist beim hauptbahnhof und leicht für alle zu erreichen.
    viel erfolg noch bei deinerw eiteren suche und leibe grüsse
    kuki