1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaknoten

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sarah Lena, 31. März 2009.

  1. Sarah Lena

    Sarah Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Düsseldorf
    Hi Leute,

    hab an meinem li Mittelfinger einen Rheumaknoten, jedoch ist im meinem Blutbild nix zu sehen.:cool:

    Jetzt less ich überall, dass man dabei immer einen positiven Rheumawert hat. Hab ich jetzt doch einen Bourchardknoten:confused:, jedoch wär ich dafür ein bisschen jung.:o Den bekommt man wohl erst ab 40.

    Wißt ihr mehr?
    Oder wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Rheumaknoten trotz negativen Rheumawert?

    lg

    Sarah:rolleyes: