1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von geli.s, 5. Juni 2008.

  1. geli.s

    geli.s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier.Wegen Verdacht auf eine rheumatische Erkrankung soll ich einen ambulanten Termin in einer Rheumaklinik machen. Mein Hausarzt schlug mir Schlangenbad vor. Aber nach den negativen Beurteilungen in diesem Forum bin ich unsicher. Wie ist es mit der Kerkhoff Klinik in Bad Nauheim?. Kann mir jemand weiterhelfen (ich wohne im Westerwald)?
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo geli.s

    herzlich Willkommen hier
    nun zu Schlangenbad kann ich nix sagen sorry aber in der Kerckhoff war ich selber und war sehr zufrieden. Hier kannst du mal nach einer Klinik stöbern vieleicht is ja was für dich dabei :D
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=24413

    Liebe Grüße
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Geli,
    auch von mir herzlich willkommen.

    In Schlangenbad gibt es eine Akut- und eine Rehaklinik. Bei den negativen Beiträgen handelt es sich meistens um die Rehaklinik in Schlangenbad. Die Akutklinik dort hat eigentlich einen sehr guten Ruf.

    Liebe Grüße