1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rheumaklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elfie, 16. Juni 2002.

  1. elfie

    elfie Guest

    guten morgen, Eure Erfahrungen sind mir wichtig. Ich habe eine Verordnung für eine Krankenhausbehandlung und eine Bescheinigung , daß ein 4-6wöchtiger Aufenthalt in einer Rheumaklinik dingend erforderlich sind.
    Ich benötige dringend (ich schlage mich schon eine Weile damit herum) ein paar Ratschläge: Wo empfehlt Ihr einen stationären Aufenthalt mit anschließender Heilbehandlung oder Reha oder Kur. Wer hat Euch bei Arthritis (Schuppenflechte) für einige Zeit - oder besser noch dauerhafter - geholfen?

    Ich würde mich freuen, über Rheumakliniken mit kompetentem Personal zu hören: Mein Arzt rät mir zu Aachen - wer hat da Erfahrungen gemacht.

    Herzlichen Dank.

    Schöne Tage, gute Nächte
     
  2. Kalle

    Kalle Guest

    In Schlangenbad in Nähe von Wiesbaden gibt es eine sehr gute Rheuma-Klinik mit angeschlossenem REHA-Zentrum.
    Alles Gute