1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Andrea W., 18. Juni 2005.

  1. Andrea W.

    Andrea W. Guest

    Hallo, kann mir jemand eine gute Rheumaklinik in Rheinland-Pfalz oder im Saarland nennen?

    Danke schon mal
    Andrea
     
  2. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Andrea,

    ich bin seit 2 Jahren in der Knappschaftsklinik Püttlingen (Ambulanz) in Behandlung bei Dr. von Wilmowsky und bin sehr zufrieden. Er lässt sich Zeit, ist nett und hat mir sehr geholfen.

    Gruß, Barbara
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  4. Andrea W.

    Andrea W. Guest

    Klinik

    Hallo Barbara und Liebi,

    danke für eure Tipps, eigentlich suche ich aber eine Klinik - wenn es sowas gibt - in der ich ein paar Tage bleiben kann und einen kompletten Check gemacht bekommen kann. Wenn ja wäre es mir dann auch noch egal wo das in Deutschland ist.

    Liebe Grüsse
    Andrea