Dort hin muß ich am 15.4.14 Wer war schonmal da und kann mir berichten wie es dort ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht . Ich hab schon im i-net gestöbert abet so richtig hab ich nichts gefunden. Muß mit VD Fibro dort hin.
So morgen ist es soweit , ich zieh in Vogelsang ein mit der Einweihungsdiagnose VD Fibro myalgie Tasche ist gepackt. Mal sehen wie lange ich dableiben muß. Ostern steht ja vor der Tür und ich hoffe das es bis dahin alles überstanden ist. Also wenn ich da I-NET hab werd ich euch auf dem laufenden halten
Hallo, Hab mein Zimmer bezogen , Aufnahmegespräch und untersuchung sind gelaufen EGK und Lungenfunktion test wurden auch schon gemacht , nun heißt es wieder warten.
Hallo mir wurde gesagt so 7 bis 10 Tage Sollte vorhin in die Kältekammer aber mein Blutdruck spielte verrückt also abgesagt So nun heißt es wieder warten.
Hi Sasaka, bist du noch in der Vogelsang- Klinik? Wie gefällt/ gefiel es dir dort? Konnte man dir helfen?
Hallo Bin seit Sonnabend wieder zu Hause Die Klinik ansich ist zwar alt aber renoviert und sehr schön gelegen (Stille und Vögelgezwitscher) Therapien und Therapeuten super Schwestern bei manchen wäre ein lächeln nicht schlecht Ärzte ,naja ich denke mir meinen Teil Hab ja schon seit 2007 den Verdacht auf Fibro durch meine H Ä und jetzt hab ich es ebend schwarz auf weiß Geholfen ,nein geholfen wurde mir nicht! Wenn ein Arzt fragt ob die Ibu helfen und der Patient mein so 3 Stunden und dann sind die Schmerzen wieder schlimmer (unter ibu aber weiterhin mäßige Schmerzen)und der Arzt meint na das ist o.k. hmmmm ist mir da geholfen?????????