1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik, Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rubin, 14. Mai 2003.

  1. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey alle zusammen,

    kann mir jemand von Euch die Anschrift und Telefon-Nr. vom
    St.Joseph-Krankenhaus (o.ä.) in Sendenhorst durchgeben.

    Ich weiß, daß einige von Euch sich dort bereits auskennen.

    Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Hilfe.

    Rubin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    St. Josef-Stift

    Hey Sabinerin,

    vielen Dank für die eMail-Adresse. Gleich werde ich mich dort erst einmal sachkundig machen. Hier im Forum habe ich bislang nur Positives von der Klinik gehört. Deshalb glaube ich, daß ich mir dort in Kürze ein neues Kniegelenk *einpflanzen* lassen werde.

    Hoffentlich ist die Vorlaufzeit dort nicht allzu lange; denn ich wanke mit den Kniebeschwerden nur so dahin. *Schnief-schnief*! Die Voruntersuchungen einschließlich aussagekräftiger Röntgenaufnahmen liegen bereits vor.

    Viele Grüße von hier....

    Rubin