1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Sendenhorst, wer war schon da?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Steffi, 24. Januar 2002.

  1. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo,

    muß am Montag nach Sendenhorst zum Cortisonspritzen der Gelenke und wahrscheinlich Umstellung auf ein anderes Basismedikament, wahrscheinlich TNF-Alpha-Blocker. Wer war schon in Sendenhorst, wie ist es dort? Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.

    Herzlichen Dank,

    Steffi

    P. S.: Ach ja, fahre wegen cP dort hin.
     
  2. ingrid

    ingrid Guest

    liebe steffi,
    mein sohn war vor 4 jahren in sendenhorst im st.joseph-stift.
    die ärzte sind sehr bemüht und nehmen sich viel zeit für dich, jedenfalls war damals so. Also, ich kann nur sagen, dass du dort ganz gut aufgehoben bist.
    ich wünsche dir viel glück.

    grüße ibe
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Hallo Steffi,
    ich war schon ganz oft in Sendenhorst ist echt eine sehr gute Klinik die päppeln dich wieder auf die sind echte Fachmänner im bereich des Rheumas. Man kann da gut essen die Ärzte sind okay und die Behandlungen wie Krankenqymnastik und Kältekammen entspannungsübungen und so weiter sind sehr toll auch die Leute die da arbeiten ehrlich. Wenn du gezielte Fragen hast schreib noch mal hier rein ich beantworte dir sie gerne. Kann dir nur sagen ist echt eine super Klinik.
    Wünsch dir alles Gute für die Zeit und genieß es.
    Happy
     
  4. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    hallo steffi,

    ich war auch schon ganz oft in s`horst und kann die aussage von Happy voll bestätigen!
    gruss und ne schmerzfreie zeit wünscht SuMiKo
     
  5. Jackie

    Jackie Guest

    Hallo Steffi,

    ich war auch schon in Sendenhorst, zwar nur ambulant, aber ich war echt zufrieden mit den Ärzten dort. Ich habe Fibro und die Ärzte dort haben sich viel Zeit genommen und sind auch sehr nett. Ich kann also auch nur Gutes berichten.

    Alles Gute und viel Glück Jackie
     
  6. hi

    ich war schon über 20 mal da. nun ja, wenns nicht spitze wär hätt ich mir ja was anderes gesucht :D
    nati ha dort füher gearbeitet (da haben wir uns kennengelehrnt) und was vor nem halben jahr dort als patient... ihr gefällts auch dort :)

    wenn du irgentwelche spziellen fragen hast ... frag einfach.

    cu elmar
     
  7. Angelika

    Angelika Guest

    Hallo Steffi,

    ich war 5 Wochen in Sendenhorst und habe nur gute Erfahrungen
    gemacht. Hatte dann mit meiner cP 2 Jahre Ruhe.
    Dort ist es super. Man ist in guten Händen.

    Gruß
    Angelika