Rheumaklinik Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Huhu, 21. November 2016.

  1. Huhu

    Huhu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BaWü
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch fragen, ob ihr schon mit der Akutklinik in Baden-Baden Erfahrungen gemacht habt?
    Ich habe leider weiterhin ziemliche Probleme und mein Hausarzt möchte für mich dort einen Termin zur stationären Aufnahme machen.

    Vielleicht kennt ihr das auch, dass euch die stationären Aufenthalte Angst machen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig Angst nehmen.

    Liebe Grüße und Danke
    Huhu
     
  2. padost

    padost Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Huhu,
    ich war 2012 in dieser Klinik und war vom sich kümmern ganz zufrieden.
    Alle waren nett und haben sich bemüht.
    Angst vor einer Klinik habe ich generell nicht. Ich finde dort wird wenigstens
    gebündelt nachgeschaut, was man ambulant gar nicht leisten kann.
    Geh einfach mal guten Mutes dort hin und schau, was gemacht werden soll, sprich mit dem
    behandelten Arzt, wenn dir was unklar ist und wäge ab.

    Wünsche dir gutes Gelingen,
    Vg Padost
     
  3. Huhu

    Huhu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BaWü
    Hallo Padost,

    danke für deine Antwort!
    Angst ist vielleicht auch der falsche Ausdruck.
    Ich musste vor 2 Jahren mehrere Wochen in verschiedene Krankenhäuser und das ohne großen Erfolg.
    Seitdem habe ich eine Ablehnung gegen Krankenhäuser.
    Aber du hast Recht. Es ist eine neue Chance!

    Hab noch einen schönen Abend, VG
    Huhu
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich war im April 2015 für 18 Tage in Baden-Baden und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Ärzte, Pfleger und Schwestern waren sehr nett, die Anwendungen hilfreich und das Essen gut. Auch die Umgebung dort ist sehr schön. Ich bin mir sicher, du wirst dort gut aufgehoben sein.

    LG, Inge
     
  5. Huhu

    Huhu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BaWü
    Hallo Inge!

    Vielen Dank, dass du mir deine Erfahrung weitergibst.
    Das beruhigt mich sehr :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

    LG, Huhu
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Huhu!

    Nichts zu danken, es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden