1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Baden Baden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von angelinasangel, 28. Oktober 2006.

  1. angelinasangel

    angelinasangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,


    War lange nicht mehr hier inzwischen hab ich auch meine Diagnose Fibromyalgie bekommen. Mir gehts mal schlecht mal recht kennt ihr ja sicher alle die Schmerzen. Das aber nicht meine Frage.
    Meine Hausärztin will mich in die Rheumaklink Baden Baden schicken.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik ? Muss man lange auf einen Termin warten ?
    Freue mich auf Euer Feedback. :)

    Schönes Wochenende
    wünscht Angelina
     
  2. E.Andrea

    E.Andrea Lupus

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Leopoldshafen
    Hallo Angelinasangel.

    Hätte sehr lange Wartezeit gehabt. Wurde dann nach Wildbad ins
    Rheuma-Zentrum überwiesen. Von Freitag auf Dienstag.
    Wo kommst Du her. Mir hat es in Wildbad gut gefallen.:) :) :)