Hallo Zusammen, komme im Juni in die Rheumaklinik der LVA nach Bad Wildungen und hoffe, dass ich dort mit meiner cP gut aufgehoben bin. Die Homepage und den Prospekt finde ich ansprechend. War in letzter Zeit jemand dort? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten würdet. Ich wünsch Euch ein sonniges und schmerzfreies Wochenende Grüsse aus Bayern von Ittig
Hallo Ittig, ich hatte im Sept. 05 das Vergnügen. Es kamen auch schon andere Anfragen deswegen. Du wirst sicher noch Infos finden. Gute Erholung wünscht Elke.
** Rheuma-Klink Bad Wildungen... Für mich kann ich sehr viel positives berichten. Ich hatte 2 mal Einsitz,wie ich es nenne und mein Mann 3 mal.Das ist aber schon einige Jahre her.Auch habe ich noch vor 2 Jahren eine ambulante Reha dort gemacht und bin und war damit sehr zufrieden.Gerade in der Diagnostik,hat diese Klink einen guten Ruf. Grüße Gitta
Danke für die Infos Hallo Zusammen, vielen vielen Dank für eure Infos. Es ist immer gut, wenn man Positives hört und ich freue mich jetzt schon auf die Klinik. Euch allen noch einen schönen Abend Ittig