1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Bad Wildungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ittig, 21. April 2007.

  1. ittig

    ittig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Rosenheim
    Hallo Zusammen,

    komme im Juni in die Rheumaklinik der LVA nach Bad Wildungen und hoffe, dass ich dort mit meiner cP gut aufgehoben bin. Die Homepage und den Prospekt finde ich ansprechend. War in letzter Zeit jemand dort? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten würdet.

    Ich wünsch Euch ein sonniges und schmerzfreies Wochenende
    Grüsse aus Bayern von Ittig
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ittig,

    frag mal majon, sie war im dezember dort.

    grüssle
    lexxus
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ittig,

    ich hatte im Sept. 05 das Vergnügen. Es kamen auch schon andere Anfragen deswegen. Du wirst sicher noch Infos finden. Gute Erholung wünscht Elke.
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Rheuma-Klink Bad Wildungen...
    Für mich kann ich sehr viel positives berichten.
    Ich hatte 2 mal Einsitz,wie ich es nenne und mein Mann
    3 mal.Das ist aber schon einige Jahre her.Auch habe ich noch vor 2 Jahren eine ambulante Reha dort gemacht und bin und war damit sehr zufrieden.Gerade in der Diagnostik,hat diese Klink einen guten Ruf.
    Grüße
    Gitta
     
  5. ittig

    ittig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Rosenheim
    Danke für die Infos

    Hallo Zusammen,

    vielen vielen Dank für eure Infos. Es ist immer gut, wenn man Positives hört und ich freue mich jetzt schon auf die Klinik.

    Euch allen noch einen schönen Abend :)
    Ittig