1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Bad Säckingen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kroeti, 9. August 2009.

  1. kroeti

    kroeti Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    war in letzter Zeit jemand in der Rheumaklinik Bad Säckingen und kann aktuell darüber berichten? Mein letzter Besuch liegt 8 Jahre zurück, es war eine positive Erfahrung, aber ich habe inzwischen auch schon negative Stimmen gehört.
    Danke und viele Grüße
    Kröti
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    meine freundin war vor einigen wochen dort. die schwärmt immer noch davon, ist restlos begeistert. dort ist ihr endlich geholfen worden (sie hat einen mindest 3 jährigen leidensweg hinter sich gehabt!).
    gruss
     
  3. Maddina27

    Maddina27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    noch jemand dort gewesen ?

    Hallo,
    ist aktuell noch jemand in Bad Säckingen gewesen?
    We lange ist die Wartezeit zwischen Bewilligungsbescheid und Antrittstermin?
     
  4. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Bescheid der Bewilligung da ist, geht es eigentlich sehr schnell mit dem Termin. War zumindest bei mir so. Einmal nur 1,5 Wochen später und das andere mal glaub 2 oder 3 Wochen