1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik ab Mittwoch 06.10.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 2. Oktober 2004.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Am Mittwoch kommender Woche gehe ich für 3 Wochen in die Rheumaklinik Baden-Baden zur stationären Reha. Grund ist die Fibromyalgie und Polyarthrose. Aber ich hoffe, dass in der Klinik mal geforscht wird, warum ich erhöhte BSG und CRP habe. Bisher hat es noch niemand gefunden. Meine Schmerzen in den peripheren Gelenken sowie in den ISG werden immer der Fibro oder der Arthrose zugeordnet. Ich wäre dankbar, wenn in Baden-Baden mal den Dingen auf den Grund gegangen wird.

    Bitte drückt mir die Daumen!


    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Pumuckl

    na klar drücken wir ganz fest die Daumen und wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute für Deinen Aufenthalt.

    Wir hoffen Du findest auch etwas Erholung und wünschen Dir gute Besserung.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    reha

    Hallo Pumuckel,
    drücke dir ebenfalls die Daumen,dass du gründlich untersucht wirst und die Ursache deiner Schmerzen heraus gefunden wird.
    Mir geht es ja ähnlich, Fibro,Polyarthr. und Verdacht auf CP. Na ja wir werden sehen.

    Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Umgebung.

    Alles Gute für Dich
    Gruß Anbar

     

    Anhänge:

  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo Pumuckl,
    auch bei mir festes daumendrücken, dass die baden-badener dir helfen können. jetzt ist es dort ja noch sehr schön, gehe mal im kurpark spazieren; vielleicht kannst du auch nioch die strassencafés geniessen.
    wie ich dich beneide!!!! ich würde auch gerne dort mal eingewiesen werden; habe es bislang aber noch nie geschafft.
    gruss
    bise, die hofft, dass du im anschluss über deine dortigen erfahrungen hier mal berichten wirst.
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo pumuckl

    Natürlich wünsche ich Dir, dass Du geholfen bekommst und
    drücke Dir feste die Daumen. Ich war ja gerade in Bad
    Kreuznach in der Klinik und ich habe da sehr geholfen
    bekommen. Ich wünsche Dir, wenn Du zurück kommst,dass Du genau wie ich, auf Wolke 7 schwebst.

    Schönes Wochenende und alles Liebe Poldi:)
     
  6. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    liebe pumuckl

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gute Besserung,tina26:bussi:
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumukl !

    Klar, drücke ich Dir die Daumen ! Wünsche Dir das Du in Baden-Baden gut aufgehoben bist. Und hoffentlich der Sache auf den Grund gehen.

    Liebe Grüße[​IMG]
    Matzi
     
  8. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    hallo pumuckl,

    ich denke an Dich, drücke natürlich feste die Daumen, dass endlich alles in Ordnung kommt. Nehme viel von der Reha mit, vor allem bezüglich der Entspannung, die kann man immer überall anwenden.

    Wenn es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst, dann wehre Dich!!!

    Knuddel Dich ganz lieb, DRÜCKE DIE DAUMEN DAS ES SO WIRD WIE DU ES DIR ERHOFFST!!!!!!!!

    Alles Gute

    sam
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Pumuckl,

    ich wünsche Dir viel Erfolg,
    d.h. nette und kompetente Ärzte und Pfleger/innen usw.,
    eine richtige Diagnose
    und möglichst noch zusätzlich erholsame Tage.
     

    Anhänge:

  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo pumuckl,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Klinikaufenthalt. Vor allem, das die endlich mal herausfinden warum Du Schmerzen hast. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  11. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumuckl!

    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Ich wünsche Dir das man in Baden-Baden der Sache richtig auf den Grund geht und es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße :)

    Anna-K.
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumuckel,

    auch ich drück Dir die Daumen.

    Alles Gute für Deinen Reha-Aufenthalt.

    Liebe Grüße

    Tibia

    [​IMG]
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe pumuckl....

    hoffe sehr für dich das du in kompetente hände kommst und dir ein weg aufgezeigt werden kann, den du auch alleine gehen kannst....
    auf das du eine gute zeit dort haben wirst und ganz viele liebe menschen um dich sein werden.
    biba und laß mal von dir lesen....
    liebi:)
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Hallo Pumuckl,

    ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, du kommst fit wieder und das man dir helfen konnte. Viel Erfolg!!!

    Alles Gute wünscht dir ibe, die ganz dolle die Daumen drückt.

    [​IMG]
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liebe Pumukel,

    lass es dir gut gehen in baden-baden, nette schwester/ärzte, positive diagnosen und entspannende therapien wünschen wir dir von herzen. Achtung: Rennwoche! Verzock nicht dein taschengeld.
    Bin auf deinen bericht sehr gespannt. Alles Gute, Juliane.
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben

    Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und die vielen Daumen, die ihr mir drückt.

    Die Koffer sind gepackt. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. :D Morgen früh gehts ganz früh los. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht so hoch, obwohl ich nicht genau beschreiben kann, was ich eigentlich erwarte. Also muss ich mich doch überraschen lassen. :)

    Wenn ich zurück bin, werde ich euch berichten.

    Viele liebe Grüße
    pumuckl