1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Aachen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von flexi2702, 21. April 2006.

  1. flexi2702

    flexi2702 Rehlein

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :o so, da bin ich dann auch direkt mal. ich habe ja meine rheumakur in aachen genehmigt. nun habe ich einige fragen. wer war denn schon dort, wie sind die zimmer? kann man am wochenende besuch kriegen, kann er dort übernachten, in meiner alten kur, ging das, es gab besucherbetten extra. wann wird die klinik geschlossen? also, wann muss man abends drin sein, unter der woche und am wochenende? darf man evtl. am wochenende auch nach hause? fragen über fragen. aber jede kur ist sicher anders.
    wäre schön wenn ihr antworten könntet.
    lieben gruß aus dem sonnigen rheinland
    flexi