1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Aachen, wer kennt die?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sarahalexa, 23. Oktober 2006.

  1. sarahalexa

    sarahalexa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaklinik in Aachen, wer war schon mal da?Hab Fibro, bekomme Navobanspritzen, soll nach Aachen in die Rheumaklinik zur Reha/Kur. Wer kann mir von seine Erfahrungen dort berichten?Wie ist das Haus?
    MfG sarahalexa
     
  2. Anne Raskop

    Anne Raskop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rheuma Klinik Aachen

    :) Hallo meine Liebe. Bin eine Neue im Forum. Anne ist mein Name ,habe wie Du Fibro und war vor 3 Jahren in Aachen.Es war super toll kann nur positives berichten. Laß Dich vom Aussehn der Klinik nicht einschüchtern.Ein uralter Bau hatten teilweise damals noch Doppelzimmer.Ich hatte ein Einzelzimmer,wie Alle,die Fibro hatten.Bin nach Aachen gekommen weil ich keine Diagnose hatte .War 10 Minuten bei der ersten Untersuchung und ich hatte meine Diagnose. Der Doc (Dokter Simon) war der erste Arzt der mir sagte: Ich weiß, was sie für Schmerzen haben ich bin in Tränen ausgebrochen. Therapeuten,Schwestern,Ärzte alle kompetent und lieb. Habe dort viel gelernt.
    Hoffe,das ich Dir einwenig helfen konnte. Melde Dich bitte, wenn Du noch Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen liebe Grüße und wenig Schmerzen Anne
     
  3. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaklinik Aachen

    :) Hallo
    Das sind ja positive Zeilen.Komme am Dienstag 20.02.07
    auch nach Aachen.Liegt die Klinik wirklich an der Einkaufsstraße ?
    Was für Anwendungen werden angeboten ?. Freue mich auf Antworten.


    Ein schmerzfreies WE wünscht

    Kurt :) :)
     
  4. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich an.
     
  5. Anne Raskop

    Anne Raskop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rheuma Klinik Aachen

    Lieber Kurt
    die Klinik liegt direkt an einer Einkaufsstrasse.Es ist dort sehr schön,man ist zu Fuß in 20 Min. in Aachen, Haben das so oft es unsere Zeit zuließ gemacht. Wünsche Dir einen guten Aufenthalt und alles Gute, liebe Grüße Anne:)
     
  6. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaklinik Aachen

    Hallo : :) :)
    Morgen geht es los. Zwischen 9:00 und 10:00 Uhr dasein.

    Schaue dann in 3 Wochen wieder rein und berichte von der Kur, Danke für

    die Informationen.


    LG Kurt