1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumafaktor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von neuling9, 25. August 2006.

  1. neuling9

    neuling9 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auch Neu hier und habe mich mit dem Thema Rheuma eigentlich noch gar nicht befasst. Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung zu einem Rheumatologen gegeben ( nach zig Telefonaten der früheste Termin im Oktober ) Mein Hausarzt sagte der Rheumafaktor bei mir läge bei 116 normal wäre bis 16 . Hätte nun gern mal gewusst, wie das einzuordnen ist.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
  3. neuling9

    neuling9 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Recht herzlichen Dank!
     
  4. neuling9

    neuling9 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann man hieraus schon beurteilen ob schlimm oder nicht schlimm

    Nochmals Hallo,
    kann man die Schwere aus dem Rheumafaktor erkennen ?
    Soll heißen wenn Faktor 16 normal ist wie schlimm ist dann 116 ?
    Vielleicht eine dumme Frage, habe aber ert im Oktober den Termin beim Arzt und mache mir ziemlich viel Gedanken.