Rheumaambulanz

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung, Reha, Kur" wurde erstellt von abalona, 24. Oktober 2016.

  1. abalona

    abalona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab nun Überweisung vom HA bekommen - kann mir jemand eine Rheumaambulanz in Wien empfehlen mit der er gute Erfahrungen machte?
    Stimmt es mit der langen Wartezeit? Wie kommt man früher dran? Oder ist ein niedergelassener Rheumatologe besser als Ambulanz? Danke. lg Andrea

    Ahja, was muss ich tun um vorzeitig wegen Rheuma in Pension gehen zu können? Sorry, kann leider nicht alles lesen hier, vermutlich steht es irgendwo? Vielen Danke für Eure Unterstützung und Hinweise!
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    2.073
    Ort:
    BW
    Hallo abalona,

    schau doch mal auf der Startseite unter "Länderecke: Österreich". Da findet sich sicher was zu deinem Thema. Vielleicht auch zur Ambulanzsuche.

    LG Tinchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden