1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaambulanz M

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von christine631, 15. Oktober 2008.

  1. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung in und mit der Rheumaambulanz in München in der Pettenkoferstr. gemacht.

    Ich war gestern bei meinem Ortohopäden, der möchte dass ich dort vorstellig werden sollte. Der dort tätige Professor würde solche "Fälle" wie mich suchen.

    Der derzeitige Verdacht geht in Richtung PSA.

    Vielen Dank

     
  2. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte noch immer darauf, dass mir jemand seine Erfahrungen mit der Rheumaambulanz in München in der Pettenkoferstr, mitteilt.
    Denn wenn ich schon über 3 Monate auf einen Termin warten muss, wird doch bestimmt jemand von euch auch dort sein.

    Christine
     
  3. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,

    sorry da war ich noch nicht. Bis Dato hat das alles bei meiner Rheumaärztin gut funktioniert und mußte nicht dahin.


    LG Manu
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo christine,

    ich war dort vor ca. 8 jahren auf anraten von verschiedenen ärzten. bei mir wurde nur blut abgenommen, das war es dann. als ich darauf hinwies, dass mir im laufe von über 20 jahren von rheumatologen immer nur blut abgenommen wurde und sonst nichts, da meinte der arzt nur. wartens halt mal das ergebnis ab.

    das war meine erfahrung mit der rheumaambulanz in muc. weiter wurde nichts mehr gemacht, es ist ja bei mir nur der rheumafaktor zu hoch gewesen, sonst alle ergebnisse ok. das wusste ich aber vorher schon.
    es wurden keine gelenke kontrolliert oder irgendetwas geröngt.

    wie gesagt, es ist jahre her, dass ich dort war. vielleicht sind ja jetzt andere ärzte dort.

    ich wünsche dir viel erfolg und alles gute

    renti