1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaärztin bekannt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 13. Oktober 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Leute,

    hat von euch schon mal jemand von einer Dr. Anne-Dore Kumpe gehört?
    Sie hat ihre Rheumatologische Schwerpunktpraxis in Ettlingen (Bei Karlsruhe).

    Falls jemand schon mal da war und einen Erfahrungsbericht hat, wäre ich dankbar, wenn man mir das mitteilen würde.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimimami,

    ich kenne fr.dr. kumpe nicht, aber ich habe mir mal ihr profil ergoogelt. die tatsache, dass sie eine eigene webpräsenz hat spricht schon mal für ein gewisses engagement, zudem hat sie als empfehlenswerten link zuerst ro angegeben. na wenn das mal nicht positiv ist !!! :D
    alles in allem macht ihre seite den eindruck, als wäre ihr wichtig, dass ihre patienten eine gute aufklärung erfahren. es scheint, als wären ihr mündige patienten etwas wert. was will man mehr?

    ich würde es auf einen versuch ankommen lassen :) .

    lieben gruß
    lexxus

     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen du Nachtmensch :D

    Ich habe sie auch über Google gefunden, und wie bei dir war ich auch von der Website sehr angesprochen.
    Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen von Katze (oder war es Katjes?) die Rückmeldung bekommen, dass sie von der Ärztin auch auf die Psychoschiene geschoben worden ist. Hmmmmmm, mal schauen, was ich mache. :rolleyes:

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)