Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jenaka, 7. Juni 2017.

  1. jenaka

    jenaka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Letzte Woche hat mein Arzt leider den Verdacht auf Rheuma geäussert. Ich habe täglich Schmerzen. V.a. im unteren Rückenbereich (habe eine recht ausgeprägte Skoliose und schon länger immer wieder Bandscheibenprobleme) und seit ca 1 Jahr auch immer stärker in den Knien. Manchmal auch in den Schultern, Oberarmen oder Fingern. Meine Knie sind oft schwach. Dasselbe gilt für meine Arme und Hände. Nächste Woche werde ich das alles genau abklären lassen.

    Ich merke einfach, dass es mir angst macht. Ich bin alleinerziehend und muss hier den Haushalt schmeissen, arbeiten, mich um die Kids kümmern etc (das kennen sicher viele von euch). Nur leider bringen mich die Schmerzen immer mehr an meine Grenzen. Arbeiten geht zum Glück gut da ich keine körperlich anstrengenden Aufgaben erledigen muss. Der Haushalt leidet. Staubsaugen geht fast gar nicht. Bad putzen auch nicht. Den Rest bekomm ich irgendwie hin. Meine Kinder müssen halt öfters mal mithelfen... Aber was mach ich wenns noch schlimmer wird?
    Wie geht ihr im Alltag mit den Schmerzen um?

    Ich freu mich von euch zu lesen!
     
    #1 7. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden