1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Engel18, 10. Mai 2010.

  1. Engel18

    Engel18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute eine Adresse bekommen für eine Klinik um mich auf Rheuma genau untersuchen zulassen. Ich bin 24 Jahre, verheiratet und 2 Kinder im Alter von 2 Jahren und 9 Monaten. Meine Mom hate vor 4 Jahren auch erfahren das sie Rheuma hat und sie nimmt viele Tabletten. Jetzt ist meine Frage: sollte bie mir das auch festgestellt werden, tun die Füsse nach dem aufwachen weh, dann musss ich 6 Schritte laufen wie eine Oma unn beim aufwwaschen und abtrocknen tun die Hände so weh das ich aufhören muss, kann man dann noch ein Baby bekommen, wenn man all die Tabletten nehmen muss. Wir wollen in 6 Jahren eigentlich noch einen Nachzügler. Aber wenn man so viele Tabletten nehmen muss, ist das doch nicht gut für den Körper oder Baby.
     
  2. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel18,

    wie Du aus den anderen Threads ersehen kannst, ist eine SW mit Rheuma möglich, muss aber gut geplant werden. Am besten schaust Du Dir mal die verschiedenen Themen an, da es hierbei ganz auf das Medi ankommt, auf welches Du evtl. eingestellt werden musst.

    Viele liebe Grüße
    Knoeppie