1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma ??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von timon, 2. März 2009.

  1. timon

    timon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MGL
    Bei mir wurde 2003 die Diagnose Fibromyalgie diagnostiziert!! Seit ca. 2 Jahren sind meine Rheuma werte erhöt! RF 380 CCP 1600 Anna wert 1:640 CRP 5,8 Habe seit letztes Jahr die Diagnose CP !! Trotz vieler Medik. gehts mir immer schlechter .Kann mir jemand helfen?? LG timon :confused:
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo Timon!

    Warst du schon mal in einer Rheumaklinik? Wer hat die Werte jetzt festgestellt? Und was wurde dazu gesagt?
    Nimmst du schon welche Medikamente? Bei mir wurde auch zuerst Fibro festgestellt, habe aber später doch eine neue Diagnose bekommen und die dazu gehörige Behandlung.

    Gruß Meerli
     
  3. timon

    timon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MGL
    Hey Meerli! Danke erstmal für Deine Antwort!! :) Es fing bei mir auch schon vor Jahren an !Ich versuche es nicht so lang zu machen ! Am ganzen Körper schmerzen morgens stand ich auf habe nur geheult vor schmerzen dann bekomme ich immer wieder am Handansatz schwellungen (beide Hände) alles dick und entzündet !Ich habe dafür Schienen bekommen nach 3 bis 4 Tagen geht es weg!Mein Orthopäde überwies mich ambulant zur Untersuchung in eine Rheumaklinik dort bekam ich die Diagnose Fibro!! Mir ging es immer schlimmer !2006 war ich für 3 Wochen in Reha Rheuma Klinik ! 2007 für 3 Wochen Schmerzklinik ! 2008 Rheumaklink für 10 Tage !! Habe schon sehr viele Medis probiert Aktuell nehme ich seit langer Zeit ! Antideprisiva ,3mal 75 mg Lyrika.Dexametason(Kortison)4mg,ibuprofen 400 mg 3 mal tägl, Valeron retard 50mg vitaminD3 Kalzium,Pantozol20mg,Flunitrazepam,Bin in der Rheuma Klinik auf MTX (Lantarel) 15mg spritzen und Folsäure eingestellt worden!Mir ging es noch schlechter!! Im Januar musste ich die Therapie abbrechen da meine Leberwerte hoch gingen Ausschlag an den Armen und dann bekam ich eine ganz heftige Bronchien Infektion!! Nun war ich beim Rheuma Doc ! nun soll ich SulfasalazinNedac Nr 300 und Celebrex200mg nehmen!! Ich bin Fix und Foxi :confused:Habe Angst es geht alles wieder von vorne los (Nebenwirkungen) Sorry :mad:Ich wünsche Dir gute Besserrung !!!! LG timon :a_smil08:
     
  4. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Bin noch ziemlich neu hier. Kann mir bitte jemand sagen, ob es hier irgendwo eine Tabelle gibt, mit Blutwerten?

    Debby