1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und Magenbypass

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Petra Nichtraucher, 3. November 2013.

  1. Petra Nichtraucher

    Petra Nichtraucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Name ist Petra, ich bin 44 Jahre alt und wohne bei Marburg in Hessen.
    Seit einigen Wochen steht bei mir die Diagnose rheumatoid Arthritis und undifferenzierte Kollagenose im Raum.
    Alles ist noch ganz neu und ich komme so langsam klar mit all den Dingen und Gedanken die jetzt aufkommen.

    Meine Frage an die anderen Forumsmitglieder wäre als erstes:
    Gibt es hier jemanden, der eine bariatrische Operation (Magenbypass, BPD, etc) hinter sich hat und an Rheuma leidet?

    Suche dringend Erfahrungsaustausch mit Betroffenen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petra,
    erst mal herzlich willkommen hier (auch wenn ich zu deiner Frage nichts sagen kann)! :)