1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und Lichen Ruber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von möni, 2. Februar 2007.

  1. möni

    möni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,
    bei mir wurde vor ca. 3 Monaten die Knötchenflechte Lichen Ruber diagnostiziert. 4 Wochen später wurde mir Blut abgenommen und es wurden angeblich Rheumafaktoren gefunden. Und wieder eine Blutentnahme. Gibt es einen zusammenhang zwischen beiden Krankheiten?
    Wäre dankbar für infos
    Gruß Moni
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi moni, willkommen!

    von lichen ruber habe ich nie etwas gehört,
    habe aber beim googlen dies hier gefunden:
    quelle


    und hier ein beitrag von mimmi zu lichen ruber.. hier

    vielleicht hilft dir das etwas weiter...:) lieben gruss marie