1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Sendung am 21.09.2015 von 22 - 22:30 Uhr im Bayr. Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette1, 21. September 2015.

  1. Annette1

    Annette1 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gelesen, dass heute im Bayr. Fernsehen eine Sendung kommt mit dem Titel:

    WISSENSCHAFT Faszination Wissen: Rheuma - Das fiese Reißen in den Gelenken

    21.09.2015 22:00 bis 22:30 Uhr

    Wer zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat, kann die Sendung bestimmt in der Mediathek anschauen.

    Viele Grüße
    Annette
     
  2. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette1,

    ich danke dir für diesen Tipp, werde es auf jeden Fall anschauen...

    Ist bestimmt interessant, meistens wird ja nur ein paar Minuten berichtet, aber so wie ich das jetzt verstehe, wird ein halbe Stunde berichtet.

    Da kann man bestimmt noch was lernen oder bekommt noch den ein oder anderen Tipp.

    Liebe Grüße

    Das Hexken
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
  4. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    das ist lieb von euch,

    dass ihr den link eingestellt habt. den werd ich mal meinen eltern schicken... die haben mit meinem rheuma ganz schön probleme und sind sehr ungeduldig. vllt können sie es dann etwas besser verstehen.

    lg fee
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Auch ich danke euch das dieser link hier eingestellt wurde , danke dafür.




     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Ich sage auch "danke" für den link, werde mir den Beitrag gleich mal anschauen.

    LG, Inge
     
  7. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich habe mir die Sendung gerade angeschaut , man kann sie in der mediathek abrufen. Die Sendung war interessant auch für Angehörige , um sich aufklären zu lassen . Es wurde vieles bestätigt ,was man svhon weiß ,nichts neues . Wenig oder kein Fleisch ,nicht rauchen und ohne Medikamente geht es nicht . Was mir die Sendung für mich sagt , das ich froh bin ,das Rheuma erst im späten alter bekommen zu haben.
     
  8. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    das sage ich auch immer wieder....

    lg fee
     
  9. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp :vb_redface:
     
  10. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fand die Sendung gestern sehr gut. Ich weiß gar nicht ob ich schon mal so etwas interessantes im TV über Rheuma gehört hab. Vielen Dank nochmal für den hilfreichen Tipp.

    Grüßle
    Tiger1279