1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma- seit Donnerstag Enbrel TNF- Blocker

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von biggelchen, 28. Februar 2009.

  1. biggelchen

    biggelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme seit Donnerstag Enbrel, habe vorher Sulfalazin und MTX bekommen, hat leider beides nicht angeschlagen, so das ich seit 10 Monaten Cortison und Tilidin Tropfen nehmen muss. Wann kann ich mit dem Cortison aufhören und wie komm ich nun von dem Tilidin los, wonach ich süchtig bin? Bin 37 Jahre alt, und kenne keinen Schmerzfreien Tag, habe immer höhe Entzündungswerte aber noch keine kaputten Knochen.
    Vieleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen auch mal mitteieln.
    Gruss Birgit