rheuma roller

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von nacht kind, 5. August 2009.

  1. nacht kind

    nacht kind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    lahr
    hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob hir schon ein beitrag zum thema roller gemacht wurde, bin neu.

    aufjedenfall wollte ich hir was reinschreiben:

    ich habe einen rheuma sitzroller abzugeben. und da wo ich wohne kenne ich niemanden mit rheuma und ich will den nicht an jemand abgebeb der dies als spielzeug sieht. ich weiß wie sehr ich mich gefreut habe über den roller, denn auch an schweren tagen konnte ich so forwerts kommen. und genau aus diesem grund will ich es an ein kind abgeben das diesen roller gebrauchen kann.

    aus finanziellen gründen kann ich ihn nicht verschenken. meine eltern haben damal 800€ dafür ausgegeben und sich arme und beine ausgerissen um den für mcih überhaupt irgendwo aufzutreiben und bezahlen zu können.

    ich würde ihn für 120€ verkaufen, ich denke das ist ein fairer preiß, wer interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden.

    ich wohne in lahr schwarzwald, ich glaube wer den haben will müsste ihn abholen kommen. weil ich kenn mcih mit so großen sachen versand nciht aus aber da findet sich sicher ne lösung.

    liebe grüße an alle :)
     
    #1 5. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hmm, hab versehentlich auf antworten geklickt, wollt den Beitrag über mir eigentlich melden.^^ Vielleicht mein Posting auch löschen.

    Alles Liebe

    suse
     
  3. nacht kind

    nacht kind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    lahr
    wiso willst du meinen post melden? sags mir doch wenn dir was nicht past. ich habe in meinem post keinen beleidigt oder irgendwas böses geschrieben. wollte lediglich meinen roller verkaufen. der nciht irgendein roller ist sondern ein rheuma roller. also es geht hir ja auch um reuhma also habe ich weder das thema verfehlt noch etwas anderes gemacht das man nciht macht.
     
  4. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo nacht kind,

    auf Deinem post war zwischenzeitlich ein Spam, der wieder gelöscht ist.

    Hat also mit Dir nichts zu tun.

    Ursula
     
  5. nacht kind

    nacht kind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    lahr
    oh achso, sowas sit voll mies, das kenn ich von anderen foren :(
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Deshalb sag ich ja : niemals auf Spams antworten. Der Beitrag wird gelöscht und euer Beitrag steht dann ohen Sinn dabei.
    Gruß Kuki
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    So wie ursl schon schrieb. Ich wollte heute morgen Spam melden, der gleich nach dem Eingangsposting hier erschien. Und anstatt, auf den dafür vorgesehenden Button [​IMG] zu klicken, hab ich versehentlich auf "antworten" geklickt. Deshalb hab ich meine Antwort, die ja eigentlich keine sein sollte, editiert.:rolleyes:
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es war keine böse Absicht.

    Liebe Grüsse

    suse
     
  8. Eva.GAP

    Eva.GAP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    1
    Hallo nacht kind,

    wenn du deinen Roller verkaufen möchtest, empfehle ich dir folgende Adresse:

    info@kinder-rheumastiftung.de

    Dabei ist wichtig, dass deine Eltern mit dem Verkauf einverstanden sind und ihr OK dazu geben. Außerdem solltest du in deiner Mail den Roller beschreiben (Alter, Farbe, Größe, Gebrauchsspuren etc.) und nochmal angeben, welchen Preis du dir so vorstellst.

    Am besten, du setzt dich mal gemeinsam mit deinen Eltern hin und schreibst die E-Mail.

    Dann wird auf jeden Fall versucht, dir weiterzuhelfen. Bei Interesse, an wen deine E-Mail überhaupt geht, schau doch mal auf http://www.kinder-rheumastiftung.de/ oder auf http://www.rheumakids.de/.

    Liebe Grüße :)

    Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden