Endlich mal wieder eine Gelegenheit, ganz viele RO-User zu treffen! Mit Freude habe ich eben die Vorankündigung für den Workshop gelesen. Wer kommt denn wohl alles von Euch??? Liebe neugierige Grüße von Nixe
ich habe mir den termin schon vorgemerkt, auch wenn düsseldorf etwas weit weg ist. aber so werde ich mal einige von euch kennenlernen. claudia
was für eine frage , nixe hab in der firma schon den freitag frei angekündigt. ich hoffe doch wir sehen uns alle bald wieder . gruss kuki aus allen richtungen süd und nord, nah und fern werden sie zusammenströmen das bild zeigt die entfernungen zum letzten workshop in tirol.
Ujj, dass ist dann sozusagen das Mega-Rheuma-Treffen überhaupt. Wo wird dann geshopt? An der längsten Theke der Welt? grins
RO-Workshop Ich muß meinen Kollegen noch überreden, allein die Stellung zu halten Aber da ich netterweise meinen Sommerurlaub schon für ihn gesplittet habe ist er mir noch einen Gefallen schuldig Ich freue mich schon riesig - auch wenn es noch ein wenig hin ist! Liebe Grüße von Nixe
Da muss ich mal schauen, ob ich FREI bekomme. Zeitlich würde es mir schon passen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo, ach wie schön,na da komm ich doch auch.Da können wir uns doch alle kennenlernen.Einpaar von Euch kenn ich ja schon.war ja erst in Düsseldorf. LG Hypo
Workshop am ???? September Hallo ihr Lieben, ich lese nur Workshop im September in Düsseldorf, und kukana schreibt von einem Freitag, aber ich habe noch kein Datum gelesen. Spielen mir meine Augen einen Streich Wer klärt mich auf, an welchen Tag genau der Workshop stattfinden soll, oder ist vorerst nur der Monat ins Auge gefasst? Bitte lasst mich nicht dumm zu Bett gehen heute
Hallo, liebe Pumuckl, siehe mal auf die Startseite: Dienstag, 28.06.2005 Vorankündigung! Termin merken! Dieses Jahr wird es wieder einen rheuma-online User-Workshop geben. Termin: 9.-10. September Ort: Düsseldorf Themenschwerpunkte und Programm sowie weitere Einzelheiten folgen in Kürze. Viele liebe Grüße Neli
???? Was passiert denn da, auf so nem Workshop????? weil dann würd ich evtl. auch freinehmen wollen die unwissende Katrin
Vielen Dank Neli, jetzt ist mir klar, warum ich das Datum nicht wusste Ich hab R-O so abgespeichert, dass ich gleich auf der Chat-Seite lande Danke nochmals, dass du mich heute nicht dumm zu Bett schickst Man sollte doch öfter mal auf die Startseite schauen
da gibts meist sehr viele info zum thema rheuma, medikamente, gelenkschutz usw. ich guck mal ob ich den link finde zum letzen workshop. moment:2002 workshop düsseldorf findest du hier : http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=2795&highlight=workshop+d%FCsseldorf workshop tirol war einiges zu lesen hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=3256&highlight=workshop+tirol und google hat im cache noch den bericht von tirol für alle die es interessiert hierklicken .
Für mich ist der Termin leider völlig unpassend: Mitten in meinem Sommerurlaub! Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Abendgruß Eli
Hallo, das ist ja toll, also wenn ich es irgendwie möglich machen kann, wäre ich auch gerne dabei Gruß Samira