rheuma-online feiert seinen 18. geburtstag! vielen dank für's forum und weiterhin eine erfolgreiche zukunft! lieben gruß marie ;-)
Das ist ja irre, vielen Dank an Alle die dieses Forum ins Leben gerufen haben. Danke auch Besonders an die Betreuer von Rheuma Online. Ohne Euch wäre all dies hier nicht möglich. Tiger1279
Herzlichen Glückwunsch, nun ist R-o auch volljährig! und ich darf R-O nun schon seit 14 Jahren begleiten, Danke! !
Hallo, RO!!! Das ist ja super - volljährig!! Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig herzlichen Dank an alle "Macher" von rheuma-online! Ihr ermöglicht uns Usern ein tolles Forum! Mit lieben Grüssen, Ruth
OMG - endlich volljährig, jetzt beginnt der Ernst des Lebens! Gratulation an alle die im Hintergrund mitwirken und auch an alle User ohne die so eine Seite nicht funktionieren würde. LG Kuki
Herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren RO - online. Danke an unseren Doc, an seine Familie, besonders Dögi, an Kukana und allen Mitwirkenden.
Happy Birthday R-O wow wielange es dich schon gibt und ich bin froh dich schon sehr lange begleiten zu dürfen... mal mehr aktiv.. mal weniger aktiv.... Happy Birthday...
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und meinen persöhnlichen Dank an alle Mitwirkenden. Natürlich auch an alle hier im Forum ohne euch währe das Forum nur halb so gut. Lg Dieben
liebes rheuma-online! ich wünsche dir alles liebe und gute zum 18ten geburtstag. es ist so schön, dass es dich gibt. Seit über 1 jahr teile ich das leben nun mit meinen rheumageschichten und seit einem 3/4 jahr sind wir nun freunde. wie schön! auch hab ich in deinem freundeskreis nette und liebe bekannte und freunde und helferlein für mich gefunden. einen lieben dank an die r-o-initiatoren. es hat mir schon sehr oft und viel geholfen, hier zu sein! ganz liebe grüße fee
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich danke Doc L und seinem Team, dass er diese Seite ins Leben gerufen hat und allen fleissigen Helferlein im Hintergrund, sowie den Moderatoren Und natürlich einen Dank an alle aktiven User, die das Forum lebendig halten
Herzlichen Glückwunsch zum 18. rheuma-online ! Danke an Doegi-Alex, der dieses Forum im "zarten" jugendlichen Alter von 16 Jahren erschaffen hat und seinem Vater Dr. Langer und seiner gesamten Familie.